Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Brühl: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Freiburg (ots) - Am 05.02.2016 gegen 07.30 Uhr fuhr ein 52 Jahre alter Fahrer eines Opels auf der Zähringer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Tullastraße fuhr er ungebremst auf einen, an der Ampel wartenden, Lancia auf und schob diesen auf einen davor stehenden VW. Etwa 200 Meter vor der Unfallstelle hatte der 52-Jährige noch ein, am Straßenrand geparktes Fahrzeug, touchiert. Möglicherweise hatte das Fehlverhalten des 52-Jährigen einen gesundheitlichen Hintergrund. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Lancia (54 Jahre) wurde leicht verletzt.

yb

Rückfragen bitte an:
Yasmin Bohrer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: