Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald/Buchenbach - Ortsteil: Falkensteig, Höllentalbahn: 3. Folgemeldung zu - Bahnverkehr auf der Höllentalbahn eingestellt

Freiburg (ots) - Die B31 musste gestern ab 21.30 h im Bereich der Gefahrenstelle voll gesperrt werden. Aufgrund des Unwetters konnten die Messung, welche zeigen ob der Hang ins Rutschen gerät, nicht mehr zuverlässig durchgeführt werden. Die Sicherheit des Fahrzeugverkehrs auf der B31 konnte somit nicht mehr gewährleistet werden. Für den Zeitraum der Sperrung waren die üblichen Umleitungsstrecken eingerichtet. Auf diesen kam es aufgrund des nächtlichen Schneefalls teilweise zu Verkehrsbehinderungen.

Am heutigen Vormittag konnten die Messungen wieder aufgenommen werden und die Sperrung der B31 wurde ab 11.30 h aufgehoben.

FLZ/ Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: