Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach, Stadtgebiet Schopfheim: Zeuge eines Verkehrsunfalls gesucht

Freiburg (ots) - Die Polizei in Schopfheim bittet den Zeugen eines Parkremplers am Samstag, 30.01.2016, gegen 11.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Bäckerei Heitzmann, hinter der Sparkasse, sich zu melden. Der Mann hatte beobachtet, wie ein Fahrer gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren war und hinterließ seine Personalien vor Ort. Diesen Zettel nahm der Verursacher an sich und konnte ihn dann "nicht mehr auffinden". Aufgrund von Unstimmigkeiten sind die Angaben des Zeugen wichtig, er wird gebeten sich unter 07622/66698-0 zu melden.

FLZ MS / VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: