Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rücksichtslose Fahrweise in Lörrach

Lörrach (ots) - Am Freitagnachmittag kam es im Bereich der Käppelestraße / Wiesentalstraße zu einem Vorfall im Straßenverkehr. Hierbei hat ein Audi die bevorrechtigte Fußgängerin beim Überqueren des Fußgängerüberweges übersehen, sodass die Fußgängerin sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte. Glücklicherweise wurde die Fußgängerin nicht verletzt. Der Vorfall wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer bemerkt. Es werden hierbei Zeugen des Vorfalls gesucht, welche hierzu Beobachtungen gemacht haben. Diese sollten sich beim Polizeirevier Lörrach, Tel.: 07621 - 176500, melden / RF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: