Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden, Lkr. Lörrach - Gaststättenkontrolle - Gaststätte ohne Genehmigung

Freiburg (ots) - Am späten Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, wurden durch Beamte des Polizeireviers Rheinfelden mehrere Gaststätten hinsichtlich der Einhaltung von u.a. Jugendschutzvorschriften überprüft.

Hierbei wurde festgestellt, dass in der Friedrichstraße eine Gaststätte betrieben wurde, welche keine Genehmigung der Stadt Rheinfelden vorweisen konnte.

Die Gaststätte wurde geschlossen und die 40 Gäste mussten die Gaststätte verlassen. Den 36 Jahre alten Gastwirt erwartet nun eine erhebliche Geldbuße.

RR/Wü - FLZ/MK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: