Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Inzlingen: Kollision folgt auf Streit - wie war es wirklich ? Polizei sucht Zeugen !

Freiburg (ots) - Inzlingen: Kollision folgt auf Streit - wie war es wirklich ? Polizei sucht Zeugen !

Dringend Zeugen sucht die Polizei zur Lösung eines kniffligen Falles, der sich am Dienstagabend in Inzlingen abspielte. An ihm waren eine Autofahrerin und ein Autofahrer beteiligt, die sich um 18.20 Uhr vor der Apotheke in der Riehenstraße wegen einer unklaren Verkehrssituation in die Haare gerieten. Ab da gehen die Meinungen weit auseinander: während die Frau behauptet, dass ihr Kontrahent gegen die geöffnete Tür ihre Autos fuhr, anschließend Unfallflucht beging und sich beim erneuten Aufeinandertreffen auf dem Parkplatz "Wasserschlosses" verweigerte, behauptete der Mann genau das Gegenteil. Angeblich öffnete die Frau die Tür ihres Autos, habe dabei sein Auto getroffen und sei dann weggefahren. Nun stellt sich die Frage, wie es wirklich war. Dazu hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen und bittet diese, sich zu melden (07621-176500).

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: