Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - 87-Jähriger mit 1,4 Promille unterwegs

Freiburg (ots) - In Bad Krozingen wurde am Montag, 25. Januar ein Fahrzeugführer gestoppt, da dieser in seinem Wagen unter Alkoholeinfluss unterwegs war. Die Polizeibeamten überprüften den 87-Jährigen um kurz nach 17.00 Uhr in der Tulpenbaumallee. Da der ältere Herr hinter dem Steuer seines Pkw mit rund 1,4 Promille saß, wurden neben einer Blutprobe auch die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein einbehalten. Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: