FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Feldberg - Sexuelle Belästigung und Körperverletzung durch aggressiven, betrunkenen Gaststättenbesucher

Freiburg (ots) - Ein 46-jähriger, deutlich alkoholisierter Urlaubsgast belästigte in einem Lokal mehrere Frauen, namentlich bekannt wurde eine 24-Jährige, mit sexuellen Absichten. Er wurde daraufhin durch den Lokalbetreiber mit Hilfe eines Zeugen der Gaststätte verwiesen.

Kurz darauf kehrte der Betrunkene zurück und versuchte im Eingangsbereich des Lokals erneut eine 23-jährige Frau unsittlich anzufassen. Diese schüttete ihm ihr Getränk ins Gesicht, worauf der 46-Jährige ihr mit der Faust ins Gesicht schlug. Als er darauf von anderen Gästen und einem Angestellten wieder nach draußen gebracht werden sollte, schlug er dem helfenden 36-jährigen Gast ebenfalls mit der Faust ins Gesicht, wobei diesem ein Stück eines Zahnes herausbrach. Der weiter aggressive Schläger musste durch die hinzugerufene Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt in Gewahrsam genommen und im Notarrest des Polizeireviers untergebracht werden.

Der Polizeiposten Lenzkirch hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Lenzkirch, Tel. 07653/96439-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: