Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen. Papiere aus Fahrzeug gestohlen

Freiburg (ots) - Heute Morgen wurden aus einem in der Hauptstraße auf Höhe der Bäckerei Steffen geparkten Mazda CX 5 verschiedene Papiere gestohlen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug dort gegen 09.30 Uhr abgestellt. Als er gegen 10.45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, fand er den Innenraum durchwühlt vor. Es fehlen Fahrzeugschein, Führerschein, Pass und sonstige Unterlagen, Wertsachen waren nicht im Fahrzeug. Das Fahrzeug verriegelt sich selbst, wenn man mit dem Schlüssel weggeht. Vermutlich hat der Dieb diesen kurzen Zeitraum genutzt, um eine Tür zu öffnen, bevor die Zentralverriegelung dies verhindert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: