Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Festnahme nach Verkehrskontrolle in Weil am Rhein

Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach

Weil am Rhein

Am frühen Sonntagmorgen, gg. 02:35 Uhr, fiel einer Streife ein Pkw mit französischer Zulassung auf, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit die B3 in Richtung Weil-Otterbach befuhr. Der Pkw und die Insassen wurden einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei festgestellt wurde, dass der Beifahrer wegen einer noch ausstehenden Geldstrafe zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Person wurde daraufhin vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Weil am Rhein verbracht. Nachdem seine Begleiter die Geldstrafe entrichten konnten, wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

MS/RW u. Oß/FLZ Stand 17.01.16, 09:05 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: