POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/St. Peter: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/St. Peter: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten
Verkehrsunfall bei St.Peter am 12.01.2016

Freiburg (ots) - Am 12.01.2015 gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei St. Peter.

Ein 78jähriger Mann befuhr mit seinem Renault-Transporter die Glottertalstraße (L112) in Richtung St. Peter. In einer starken Rechtskurve auf Höhe der Abfahrt Schützenhaus geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden BMW. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der 39jährige Fahrer des BMW wurde durch den Rettungsdienst in ein Freiburger Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

yb

Rückfragen bitte an:
Yasmin Bohrer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: