Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Betzenhausen: Verkehrsunfall - Pkw contra Radfahrer

Freiburg (ots) - Am 11.01.2016 gegen 13 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer auf der Sundgauallee gemeldet.

Ein 58jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Sundgauallee in Richtung Lehen. An der Einmündung Gaußstraße missachtete er die Vorfahrt einer 23jährigen Radfahrerin, die auf dem dortigen Fuß- und Radweg unterwegs war.

Die 23-Jährige Radfahrerin wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Freiburger Krankenhaus.

yb

Rückfragen bitte an:
Yasmin Bohrer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: