POL-FR: Emmendingen: Einbrecher im Möbelhaus / Emmendingen: Einbruch Am Wehr / Malterdingen: Einbruch in Firmengebäude / Kenzingen: In Einfamilienhaus eingebrochen

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (4 Meldungen) -

Emmendingen: Einbrecher im Möbelhaus

Im Zeitraum zwischen Freitagabend (08.01.2016) und Samstagvormittag (09.01.2015) wurde in ein Möbelhaus Am Elzdamm eingebrochen. Sämtliche Büroräume des Ausstellungsgeschäfts wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet werden konnte, ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641-5820, in Verbindung zu setzen.

Emmendingen: Einbruch Am Wehr

Am Sonntag, 10.01.2016, zwischen 15.00 und 21.00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang in ein Wohnhaus Am Wehr. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, aber entwendet wurde laut derzeitigem Erkenntnisstand nichts. Die Täter verließen anschließend das Gebäude über eine Terrassentür und entfernten sich. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 zu melden.

Malterdingen: Einbruch in Firmengebäude

In der Zeit von Freitagabend, 18.00 Uhr, bis Samstagmorgen, 08.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine Stahltür einer Firma in der Wiesenstraße auf und drangen in die Büroräumlichkeiten ein. Die Täter durchsuchten die Büros auf Wertgegenstände und entwendete mehrere hundert Euro Bargeld. Des Weiteren entstand ein Sachschaden von ebenfalls mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641-5820, entgegen.

Kenzingen: In Einfamilienhaus eingebrochen

In der Zeit von Donnerstagnachmittag, 15.30 Uhr, bis Freitagabend, 21.00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines Wohnhauses in der Mühlegrünstraße auf. Eine weitere verschlossene Tür im Wohnungsinnern wurde aufgebrochen und sämtliche Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Die Täter entwendeten unter anderem Schmuck sowie die Sparschweine der Kinder. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641-5820, in Verbindung setzen.

sg / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: