Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald/ Kirchzarten-Zarten: Folgemeldung zu - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung - Betontischtennisplatte umgekippt und zerstört

Freiburg (ots) - Aufgrund der heutigen Veröffentlichung des Zeugenaufrufs meldeten sich beim Polizeiposten Kirchzarten aufmerksame Bürger. Durch innerörtliche Netzwerke konnten drei 15jährige ortsansässige Jugendliche identifiziert werden. Diese waren daraufhin geständig und sicherten die Schadenswiedergutmachung zu.

lr

   - Erstmeldung - 

In der Nacht von Montag 04.01. auf Dienstag 05.01.2016 wurde die aus Beton bestehende Tischtennisplatte der Zardunaschule in Zarten durch Unbekannte umgekippt. Dies führte dazu, dass das Spielgerät zerbrach und somit gänzlich zerstört wurde.

Der Polizeiposten Kirchzarten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter 07661/97919-0 oder rund um die Uhr beim Polizeirevier Freiburg-Süd unter 0761-8824421 zu melden.

tk/lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: