Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Täterfestnahme eines Exhibitionisten in der Freiburger Innenstadt

Freiburg (ots) - Gegen 16:00 Uhr (04.01.2015) wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass soeben in einem Schnellrestaurant in der Freiburger Innenstadt ein Mann augenscheinlich an seinem Glied manipulierte. Zudem wirke er augenscheinlich alkoholisiert.

Die unmittelbar anfahrende Streife des Polizeireviers Freiburg-Nord konnte den Tatverdächtigen aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung und aufgrund von auf ihn hinweisende Passanten im Bereich Holzmarkt festnehmen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen den 40jährigen Mann, der polizeilich bereits einschlägig in Erscheinung getreten ist, aufgenommen.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: