Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Randalierende Jugendliche
Denzlingen: EC-Karte unterschlagen

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Waldkirch: Randalierende Jugendliche

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, gegen 01.30 Uhr, meldete eine Anwohnerin, dass eine größere Gruppe Jugendliche durch die Moltkestraße ziehe und gegen Fahrzeugaußenspiegel schlage. Die Polizei konnte neun Jugendliche ausmachen, von denen einzelne wahrscheinlich für die Taten verantwortlich sind.

Die Ermittlungen bezüglich der Sachbeschädigungen an den Fahrzeugen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch unter Telefon 07681/ 4074-0 entgegen.

Denzlingen: EC-Karte unterschlagen

Eine Polizeistreife konnte am Sonntagnachmittag eine Jugendliche am Bahnhof in Denzlingen antreffen, die gerade Zigaretten am dortigen Automat kaufen wollte. Die Beamten stellten fest, dass die Bankkarte dem Eigentümer zuvor abhandengekommen war. Die Jugendliche gab an, dass sie die Karte gefunden und dann zum Kauf von Zigaretten behalten habe. Die junge Frau wird sich wegen Fundunterschlagung verantworten müssen.

rew / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: