Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Gottenheim - Am 3. Juni 2015 ereignete sich gegen 16:00 Uhr auf der Landesstraße 115 bei Gottenheim ein Verkehrsunfall. Ein Pkw Lenker, der die B 31-Neu befahren hatte, bog anschließend nach links in die L 115 in Richtung Gottenheim ab. Hierbei übersah er eine bevorrechtigte Autofahrerin, die auf der Landstraße in Richtung Gottenheim unterwegs war. Deren Fahrzeug wurde im Heckbereich getroffen, geriet ins Schleudern und kollidierte anschließend mit der Leitplanke. Die Frau wurde leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert. Die Höhe des Unfallschadens wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: