Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden : Vorfahrt missachtet - Zeugen gesucht

Freiburg (ots) - Am 03.06.2015 gegen 13.15 Uhr ereignete sich an der Einmündung Untere Dorfstraße in die Nollinger Straße ein Verkehrsunfall.

Eine 73-jährige Autofahrerin bog mit ihrem Pkw der Marke BMW von der Unteren Dorfstraße in die Nollinger Straße nach rechts ab. Hierbei übersah sie den stadtauswärts fahrenden VW Golf eines 25-jährigen Pkw-Führers. Es kam zur Kollision bei welcher beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Die BMW Fahrerin hatte nach bisherigen Ermittlungen die Vorfahrt des Golffahrers missachtet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.500 EUR.

Es werden unabhängige Zeugen gesucht, welche den Unfall beobachteten. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 7404-0 zu melden.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: