Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Täterermittlung

Freiburg (ots) - Breisach - Ende Dezember 2014 war in der Hafenstraße in Breisach in eine Halle eingebrochen worden. Bei der Tatbefundsaufnahme konnten durch Beamte des Polizeireviers Breisach Spuren gesichert werden, nach deren Auswertung nun nachträglich ein Täter ermittelt werden konnte, der an dem Einbruch beteiligt war. Es handelt sich um einen in Frankreich lebenden 40-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der bereits einschlägig in Erscheinung getreten ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: