Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald/Gundelfingen: Wohnmobil und Wohnwagen entwendet

Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom 29.05.2015 bis 01.06.2015 wurde auf einem Gelände in der Industriestraße in Gundelfingen das Vorhängeschloss des Zugangstores aufgebrochen.

Daraufhin wurden von einem Wohnmobil die beiden amtlichen Kennzeichen entwendet und die Starterbatterie ausgebaut. Beides wurde vermutlich in ein danebenstehendes Wohnmobil eingebaut bzw. angebracht. Dieses Wohnmobil hat eine Anhängerkupplung, einen Fahrradträger am Heck und eine weiße Dachbox.

In der Folge wurde mit diesem Fahrzeug dann vermutlich ein dort befindlicher weißer Wohnwagen der Marke "Fendt" entwendet.

Der Diebstahlsschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Der Polizeiposten Gundelfingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8824421.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: