Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots) - Umkirch - Am 01. Juni 2015 wurde in Umkirch, Am Gansacker, um 18 Uhr, ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er alkoholisiert ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Es wurde daher eine Blutentnahme angeordnet. Darüber hinaus wurde dem Autofahrer die Fahrerlaubnis bereits entzogen und das Fahrzeug war nicht versichert. Er wird wegen der verschiedenen begangenen Delikte angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: