Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Unfallflucht in der Theodor-Heuss-Straße
Waldkirch: Junge Frau "oben ohne"

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Waldkirch: Unfallflucht in der Theodor-Heuss-Straße

Am Mittwoch in den Morgenstunden zwischen 06.00 Uhr und 08.00 Uhr beschädigte ein noch unbekanntes Fahrzeug in der Theodor-Heuss-Straße einen dort abgestellten silbernen Peugeot 206. Dieser parkte auf Höhe der Hausnummer 13 am Fahrbahnrand. Die Polizei vermutet aufgrund der Schäden am Fahrzeug, dass es sich bei dem geflüchteten Fahrzeug um einen Lieferwagen oder einen Klein-Lkw handelt. Das Polizeirevier Waldkirch bittet um Hinweise unter Tel. 07681/ 4074-0.

Waldkirch: Junge Frau "oben ohne"

Eine Frau Mitte Zwanzig war am Donnerstagnachmittag mit ihrem VW Polo Cabrio auf der B294 in Fahrtrichtung Freiburg unterwegs. Sie bemerkte während der Fahrt nicht, dass sich Teile ihres Daches selbstständig machten und auf die Fahrbahn flogen. Mit dem Cabrio fuhr die Frau nach Hause, bis ihr mitgeteilt wurde, dass sie Teile ihres Autos unterwegs verloren hatte. Die Polizei konnte zerstörte Einzelteile des Dachs am Fahrbahnrand zwischen dem Hugenwaldtunnel und der Ausfahrt Waldkirch-West auffinden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen durch die Kunststoffteile kam es nach Kenntnissen der Polizei Waldkirch nicht.

rew

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: