Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Wehr. Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall - Wehr. Alkohol am Steuer

Freiburg (ots) - Wehr. Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag ereignete sich zwischen 15.45 und 17.00 Uhr auf dem Bahnhofplatz eine Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte hatte dort ihren Nissan Qashqai auf den Parkflächen vor dem NKD abgestellt. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrte, fand sie eine frische Unfallbeschädigung vor. Vermutlich ein Motorroller versuchte an dem Qashqai vorbeizufahren, kippte und beschädigte hierbei den linken vorderen Kotflügel des Pkws. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern fuhr der Fahrer weiter. An der Beschädigungsstelle wurden gelbe Lackantragungen festgestellt, die von einem Motorroller stammen dürften. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 9340) zu melden.

Wehr. Alkohol am Steuer

Die Polizei kontrollierte am Freitagabend gegen 21.15 Uhr in der Schopfheimer Straße einen Renault Twingo. Bei dem 65 Jahre alten Fahrer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von 0, 58 Promille. Der Autofahrer musste sein Fahrzeug stehen lassen, er wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: