Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen/K 4977 - Dieseldiebstahl

Freiburg (ots) - Bötzingen - Über das Pfingstwochenende wurden an mehreren Arbeitsmaschinen, die auf dem Baustellengelände an der K 4977 zwischen Bötzingen und March-Neuershausen abgestellt waren, erhebliche Mengen von Dieselkraftstoff abgezapft. Teilweise waren zuvor die verriegelten Tankverschlüsse aufgebrochen worden. Der Kraftstoff, insgesamt knapp 1.000 Liter, muss von den unbekannten Tätern in zahlreiche kleinere oder einen großen Behälter abgefüllt worden sein. Die Höhe des angerichteten Diebstahl- und Sachschadens beträgt zirka 1.500.- Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bötzingen, Tel. 07663 6053-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: