Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach, Sachbeschädigung an PKW

Freiburg (ots) - Am frühen Montagmorgen teilte eine Anwohnerin mit, dass sie aktuell beobachte wie eine größere Personengruppe in der Basler Straße in Lörrach ein geparktes Auto beschädige.

Beim Eintreffen an der Örtlichkeit konnten die Beamten die Personengruppe am Pkw noch feststellen, ebenso auch deutliche Beschädigungen am Fahrzeug. Unter anderem wies dieses Eindellungen am Dach und auf der Motorhaube auf. Derzeit ist noch nicht geklärt wer aus der Personengruppe die Sachbeschädigungen beging. Aufgrund vorgefundener Spuren ist die Polizei jedoch zuversichtlich den Täter überführen zu können.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Lörrach, unter Telefon: 07621-176-500, zu melden.

ca/rl sk/flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: