Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach, Rheinfelden-Karsau: Unfall auf der Kreisstraße - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 23.05.2015, gegen 10:15 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Turbinenkreisel und Karsau zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedes-Fahrer fuhr auf der Kreisstraße von Karsau in Richtung Rheinfelden. In einer Rechtskurve kam ihm auf seiner Fahrbahnseite ein Pkw entgegen. Der Mercedes-Fahrer bremste stark ab und wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei streifte er mit seinen Felgen am rechten Bordstein, wodurch ein Sachschaden von ca. 700 EUR entstand. Der entgegenkommende Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Bei diesem Pkw soll es sich um einen weißen Mercedes C63 gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, welche weitere Hinweise zu dem weißen Mercedes geben können.

Hinweise werden beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 7404-0 entgegengenommen.

FLZ / DK / VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: