Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vorfahrtsverletzung und Unfallflucht

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

   - Weil am Rhein 

Am Freitagabend, 22. Mai 2015, kam es auf der Zollfreien Straße an der Einmündung Nonnenholzstraße zu einer Vorfahrtsverletzung.

Der Fahrer eines silberfarbenen Pkws, der einen kleinen Anhänger mit grüner Plane zog, fuhr vom Laguna kommend nach rechts auf die Zollfreie in Richtung Lörrach ein. Hierbei übersah den von links kommenden Pkw eines 19-Jährigen. Dieser konnte nur durch eine gedankenschnelle Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern, erlitt hierdurch jedoch Schmerzen im Nackenbereich. Der Fahrer des silberfarbenen Pkw setzte seine Fahrt nach Lörrach fort, obwohl er durch mehrfaches Hupen auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht wurde.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeire-vier Weil am Rhein, Tel. 07621 97970, in Verbindung zu setzen.

Stand: 03:00 Uhr

FLZ/as (RW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: