Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Verkehrsunfallflucht - Verursacher ermittelt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Schopfheim

Am 22.05.2015 gegen 15:00 Uhr meldete eine 45-jährige Geschädigte auf dem Polizeirevier Schopfheim, dass ein Unbekannter ihr in der Schlattholzstraße - vor einer Bäckerei - in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das abgestellte Fahrzeug angefahren hätte. Hierbei entstand Sachschaden.

Am späten Nachmittag erschien dann ein 18-jähriger, der angab, dass auch sein PKW an gleicher Örtlichkeit angefahren worden sei. Anhand des Schadens am Auto kamen den Beamten sofort Zweifel an den Schilderungen des jungen Fahrers.

Weitere Ermittlungen ergaben zweifelsfrei, dass es sich bei ihm um den Verursacher des Unfalles handelte und somit die Unfallflucht schnell geklärt werden konnte.

Das Polizeirevier Schopfheim (Tel: 07622 66698-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: