Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald/Gundelfingen: Zeugenaufruf nach Körperverletzung im E-Center Gundelfingen

Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 20.05.2015, gegen 16:00 Uhr, wurde eine 85 Jahre alte Frau Opfer einer Körperverletzung im E-Center. Die Geschädigte stellte sich zur Tatzeit an der im E-Center ansässigen Bäckerei an, um dort ihre Einkäufe zu erledigen. Zur gleichen Zeit standen neben der Kundin eine weitere Frau und ein Mann an der Verkaufstheke der Bäckerei an.

Völlig unvermittelt versetzte der männliche Kunde der Geschädigten einen Schlag auf deren Schulter, wodurch diese zu Fall kam. Einer guten Reaktion der weiblichen Kundin ist es zu verdanken, dass die Geschädigte nicht zu Boden stürzte, sondern von der Kundin aufgefangen wurde. Der Täter verließ daraufhin das E-Center.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, insbesondere die Frau, welche die Geschädigte aufgefangen hatte, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gundelfingen, Tel.: 0761 5036590, oder außerhalb der Öffnungszeiten mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord Tel.: 0761 882-4221 in Verbindung zu setzen.

ss/lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: