Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Einbruch in Bäckerei

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in eine Bäckerei in Obersäckingen eingebrochen. Die Täter brachen die Eingangstüre zum Verkaufsraum auf und gelangten so ins Gebäude. Dort wurde nach Bargeld gesucht und eine weitere Tür zum Flur hin aufgebrochen. Aus dem Aufenthaltsraum wurde eine Geldkassette entwendet. Der Einbruch wurde am Morgen gegen 05.15 Uhr entdeckt. Bei dem Einbruch entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro, die Beute war dagegen nur gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: