Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - Breisach - Am 19. Mai 2015 wurde gegen 18:20 Uhr bei einer stationären Verkehrskontrolle an der Rheinbrücke in Breisach ein französischer Staatsangehöriger kontrolliert. Der 50-Jährige dünstete einen starken Cannabisgeruch aus und räumte gegenüber den Beamten ein, am selben Tag einen Joint geraucht zu haben. Darüber hinaus händigte er den Beamten ein Tütchen mit Cannabis aus. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt wurde untersagt und der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: