Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Unfall mit vier Fahrzeugen

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) -

Emmendingen: Unfall mit vier Fahrzeugen

Ein 19 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr am Sonntag, dem 17.05.2015, gegen 20:30 Uhr die Mundinger Straße in Emmendingen. Hierbei kam er infolge von Unachtsamkeit zu weit nach links, sein Fahrzeug streifte einen auf der linken Fahrbahnseite geparkten Pkw. Anschließend prallte er frontal gegen einen hinter dem zuvor gestreiften Pkw und schob diesen noch auf ein weiteres geparktes Fahrzeug. An den vier Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: