Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten/March, L 116 - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Sachschaden in Höhe von ca. 27000 Euro und drei verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am 17.05.2015, gegen 14:45 Uhr, auf der Landstraße 116 zwischen Eichstetten und March-Neuershausen ereignet hat. Hier war ein 28-jähriger Autofahrer in einer Rechtkurve zu schnell unterwegs, kam nach links ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dessen zwei Insassen wurden leicht, der Unfallverursacher schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: