Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Peter: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr - Motorradfahrer schwer verletzt

Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.05.2015, kam es gegen 12.15 Uhr auf der Landesstraße L 112 zwischen St. Peter und Glottertal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw-Fahrer.

Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer befuhr die Verbindungsstraße von St. Peter in Richtung Glottertal und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er geriet nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 42-jährigen Pkw-Fahrer.

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: