Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Littenweiler/-Ebnet - Entwendete Roller aufgefunden - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Freiburg-Littenweiler/-Ebnet - In der Zeit von Mittwoch, 13.05.2015, bis Freitag, 15.05.2015, wurden im Bereich Littenweiler/Ebnet insgesamt sechs entwendete Motorroller aufgefunden. Die Fundorte liegen räumlich auffällig nah beieinander. So wurden vier Roller Im Kleingrün bzw. in der dortigen Parkanlage gefunden, einer in Ebnet/ Dreisam und einer in der Reinhold-Schneider-Straße.

Sollte jemand in den genannten Bereichen Auffälligkeiten wahrgenommen haben, die sachdienlich sein könnten, so bittet die Polizei um Kontaktaufnahme mit dem Polizeiposten Freiburg-Littenweiler, Tel. 0761 61116-0, oder dem Polizeirevier Freiburg-Süd, Tel. 0761 882 4421. Das Polizeirevier Freiburg-Süd ist rund um die Uhr erreichbar.

dk

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: