Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos. Gegen Baum geschleudert, Beifahrer stirbt bei Unfall

Freiburg (ots) - Heute Mittag gegen 11.40 Uhr kam es auf der Hochkopfstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde. Ein roadster fuhr auf der Landstraße von Präg kommend in Richtung Todtmoos. Kurz nach dem Hochkopfhaus überholte er einen vorausfahrenden Audi und kam anschließend auf der nassen Straße ins Schleudern. Der Sportwagen prallte gegen einen Baum am rechten Straßenrand, hierbei erlitt der Beifahrer tödliche Verletzungen. Der Fahrer wurde ebenfalls verletzt, er kam mit dem Rettungsdienst ins Spital nach Waldshut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: