Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Vorderrad löst sich von fahrendem Auto

Freiburg (ots) - Lörrach: Vorderrad löst sich von fahrendem Auto

Großes Glück hatte ein Autofahrer am Dienstagnachmittag im Stadtteil Haagen. Während der Fahrt durch die Röttler Straße löste sich in einer Kurve das linke Vorderrad und rollte davon. Der Fahrer brachte sein nun auf drei Rädern fahrendes Auto nach etwas mehr als 30 Metern zum Stillstand. Weshalb sich das Vorderrad löste, konnte nicht geklärt werden. Denkbar ist vorsätzliches oder fahrlässiges Verhalten.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: