Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lebender Hase in Glascontainer

Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 10.05.2015, gegen 06:45 Uhr, meldete eine Flaschensammlerin der Polizei einen lebenden Hasen in einem Glascontainer in der Richard-Wagner-Straße/Einmündung Haydnstraße. Beamte des Polizeirevier Freiburg-Nord sowie die Hundestaffel fuhren die Örtlichkeit an und konnten den Hasen vorfinden und retten. Er war glücklicherweise nicht verletzt und wurde anschließend in das Tierheim nach Freiburg-Lehen gebracht.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen.

lr/kj

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: