Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schläge nach der Dance-Night-Party in Dachsberg

Freiburg (ots) - Zu einer unschönen Auseinandersetzung kam es nach Beendigung der Dance-Night-Party am 10.05.2015 gg. 03:00 Uhr in Wittenschwand. Diverse Anrufer meldeten eine Schlägerei im Eingangsbereich. Mehrere Streifen fuhren an, beim Eintreffen hatte sich die Lage jedoch wieder beruhigt. Im Rahmen der Abklärungen vor Ort konnten zwei leicht verletzte Männer festgestellt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten St. Blasien (Tel.: 07672 922280) in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: