Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Unfall zwischen Auto und Fahrrad
Emmendingen: Unbekannte entwenden Stoßstangen

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Emmendingen: Unfall zwischen Auto und Fahrrad

Am Mittwoch (06.05.2015), kurz nach 18.00 Uhr, ereignete sich in der Milchhofstraße in Emmendingen ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer übersah eine 53-jährige Radfahrerin, die auf der Milchhofstraße fuhr, und erfasste diese. Auch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver konnten den Zusammenprall nicht verhindern. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Emmendingen: Unbekannte entwenden Stoßstangen

Am Mittwoch, dem 06.05.2015, wurden in der Wiesenstraße beide Stoßstangen eines blauen BMWs entwendet. Die Tatzeit konnte zwischen 00.30 Uhr und 09.00 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise an das Polizeirevier Emmendingen unter Tel. 07641/582-0.

mh / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: