Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Autos aufgebrochen

Freiburg (ots) - Lörrach. Autos aufgebrochen

Der Polizei wurden am Dienstagmorgen zwei Autoaufbrüche aus der Feldbergstraße gemeldet. In der Nacht wurde an einem Audi die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen und eine Sporttasche mit Sportbekleidung, einem Fotoapparat und einer Lederjacke gestohlen. An einem in der Nähe geparkten Ford wurde ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen, ob etwas aus diesem Auto gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Auch aus der in der Nähe liegenden Nansenstraße wurde ein Autoaufbruch gemeldet, dort wurde an einem geparkten Pkw die hintere, rechte Seitenscheibe eingeschlagen. In diesem Fall wurde jedoch nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: