Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden. Jugendliche mit nicht versichertem Roller unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am Samstag gegen 18 Uhr beim Europa-Stadion ereignet hat. Dort waren mehrere Jugendliche aufgefallen, die mit einem Motorroller ohne Kennzeichen auf und ab gefahren sind. Die Polizei Rheinfelden (07623 74040) ermittelt und bittet Zeugen, insbesondere die Joggerin, die schon mit einer Polizeistreife Kontakt hatte, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: