Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen. Toter aus dem Rhein identifiziert

Freiburg (ots) - Der am Samstagnachmittag beim Kraftwerk Wyhlen aus dem Rhein geborgene Tote konnte mittlerweile identifiziert werden. Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen 80 Jahre alten Mann, der früher im Landkreis Waldshut gewohnt hatte. Die genaue Todesursache konnte nicht mehr festgestellt werden, die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab jedoch keinen Hinweis auf Fremdverschulden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: