Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Fahrnau: Einbruch in altes Pumpwerk

Freiburg (ots) - Schopfheim-Fahrnau: Einbruch in altes Pumpwerk

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen wurde in das alte Pumpwerk in Ehner-Fahrnau eingebrochen. Unbekannte kletterten über eine Leiter auf das Dach des Gebäudes, wo sie eine Blechabdeckung entfernten und so auf den Speicher gelangten. Dort hebelten sie mit einem Brecheisen ein Stahlgitter auf und gelangten über eine Treppe in einen Musikproberaum im Untergeschoss. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 07622/666980.

jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: