Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Klettgau-Geißlingen. Alkoholisierter Autofahrer - Wutöschingen-Ofteringen. Alkoholisierter Autofahrer

Freiburg (ots) - Klettgau-Geißlingen. Alkoholisierter Autofahrer

Eine Polizeistreife bemerkte am Sonntag gegen 06.40 Uhr auf der B 34 bei Geißlingen einen VW Passat, der offensichtlich eine Reifenpanne hatte. Der 29 Jahre alte Fahrer gab auch an, in Lauchringen über einen größeren Stein gefahren zu sein. Bei ihm wurde deutlicher Atemalkohol festgestellt, ein Test ergab einen Wert von über einem Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Wutöschingen-Ofteringen. Alkoholisierter Autofahrer

Eine Streife der Polizei hielt am Sonntag gegen 21.40 Uhr auf der B 314 einen Mercedes zu einer Verkehrskontrolle an. Bei dem 56 Jahre alten Fahrer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von 0,52 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Autofahrer wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: