Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bad Säckingen. Betrunkener Autofahrer - Wehr. Unfallflucht

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Betrunkener Autofahrer

Die Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 04.25 Uhr auf einen VW Golf aufmerksam, dessen Fahrer beim Erblicken des Polizeifahrzeugs in der Basler Straße schlagartig wendete und davon fuhr. Die Streife konnte das Fahrzeug dann beim Alemannenweg anhalten. Bei dem 56 Jahre alten Fahrer wurde eine starke Alkoholfahne festgestellt, ein Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

Wehr. Unfallflucht

Am Samstag wurde zwischen 19 und 20 Uhr ein im Mettlerweg geparkter blauer BMW von einem anderen Fahrzeug angefahren. Am BMW wurde die Fahrertüre eingedrückt, der Schaden dürfte bei ca. 3000 Euro liegen. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 9340) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: