Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht in Lauchringen

Freiburg (ots) - Lauchringen

In der Nacht 01./02. Mai 2015 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eine Verkehrsinsel im Ortsteil Unterlauchringen. Die Verkehrsinsel wurde offensichtlich überfahren und hierbei die Beschilderung beschädigt. Der Kreisverkehr befindet sich innerorts auf der L163, Höhe der Volksbank Hochrhein in Unterlauchringen. Vor Ort konnten Hinweise auf einen möglichen Verursacher festgestellt werden. An der Unfallstelle konnten diverse Fahrzeugteile eines Pkw Ford der Farbe blau aufgefunden und sichergestellt werden. Der unfallflüchtige Pkw dürfte im Frontbereich beschädigt sein.

Der entstandene Sachschaden an Verkehrszeichen und Verkehrsinsel kann bislang nicht beziffert werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen, 07751-83160 zu melden.

Stand: 08:15 Uhr

FLZ/as (wt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: