Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Straßenverkehrsgefährdung B317/L139 durch einen grünen Opel Corsa, Suche nach Zeugen bzw. Geschädigten

Lörrach (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer teilte am 01.05.2015 gegen 20:35 Uhr ein auffälliges Fahrzeug auf der B317 mit. Der PKW (Opel Corsa grün) fuhr knapp mit 40km/h im 100er-Bereich in Richtung Zell i.W..

Des Weiteren fuhr das Fahrzeug beim Abbiegen von der Anschlussstelle Schopfheim-West nach rechts in Richtung Schopfheim/L139. Beim Abbiegevorgang von der Querspange geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Hierdurch wurde ein entgegenkommender PKW gefährdet. Es soll sich hierbei um einen VW Golf silber gehandelt haben. Weitere Details zum Fahrzeug bzw. das Kennzeichen sind nicht bekannt.

Der Opel Corsa wurde letztendlich in Schopfheim festgestellt und die Weiterfahrt aufgrund von körperlichen Mängeln polizeirechtlich untersagt. Die Fahrzeugführerin war 87 Jahre alt.

Eventuelle Zeugen bzw. Geschädigten des Vorfalls sollen sich mit dem Polizeirevier Schopfheim unter der Telefonnummer 07622/66698-0 in Verbindung setzen. / RF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: