Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinhausen: Essen auf dem Herd vergessen und eingeschlafen

Freiburg (ots) -

   - LANDKREIS EMMENDINGEN - 

Am Mittwochmorgen, 29.04.2015, waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gemeinsam im Einsatz in Rheinhausen. Anwohner eines Wohngebäudes alarmierten gegen 00:15 Uhr die Rettungskräfte, da sie aus einer anderen Wohnung des Hauses das Piepsen eines Rauchmelders wahrnehmen konnten. In der bereits völlig verrauchten Wohnung konnte die Feuerwehr die Brandursache schnell feststellen: Die Bewohnerin wollte sich noch etwas zu essen kochen und war währenddessen eingenickt. Verletzt wurde niemand, auch Sachschaden entstand keiner.

ma

Rückfragen bitte an:
Mark Arenz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: