Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Dachsberg. Alkohol am Steuer - Dachsberg-Wittenschwand. Körperverletzung

Freiburg (ots) - Dachsberg. Alkohol am Steuer

Obwohl er zuvor Alkohol getrunken hatte, hat sich am Sonntag ein 66 Jahre alter Mann noch ans Steuer seines Autos gesetzt, um nach Hause zu fahren. Die Polizei hatte den Mann gegen 00.35 Uhr in Wittenschwand an einer Kontrollstelle angehalten. Die Beamen rochen Atemalkohol, ein Messgerät bestätigte diese Einschätzung und zeigte einen Wert von 0,8 Promille an.

Dachsberg-Wittenschwand. Körperverletzung

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 02.20 Uhr zu einer Körperverletzung in Wittenschwand gerufen. Dort waren zwei 20 Jahre alte Männer aneinandergeraten und wurden durch den Sicherheitsdienst getrennt. Bei der Auseinandersetzung wurde einer der Beteiligten durch Schläge ins Gesicht verletzt. Ein 21 Jahre alter, deutlich betrunkener Mann störte die Polizei mehrfach bei der Sachverhaltsaufnahme, ihm wurde deshalb ein Platzverweis erteilt. Nachdem er mehrfach wieder aufgetaucht war und sich einmischen wollte, wurde er kurzfristig in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: